Monat: April 2023

Unser neues Programm Sommer 2023 onlineUnser neues Programm Sommer 2023 online

Ab sofort erhältlich – unser neues Programm für den Sommer/Herbst 2023. Wir haben einige Neuheiten im Programm.
Die neue Polymer-Hybridversiegelung sorgt für eine unglaubliche Hydrophobie auf dem Lack. Also das Abperlverhalten des Wassers ist wahnsinnig ausgeprägt. Mit einer Haltbarkeit von bis zu 12 Monaten. Die Versiegelung kann auch ohne vorherige Politur aufgebracht werden. Dies ist aber nur bei einem sehr guten Lackbild zu empfehlen.

Neu ist auch ab sofort die 2K-Nanoversiegelung. Diese wird aus 2 Komponenten gemischt und sorgt somit für einen noch besseren Glanz und vor allem eine noch längere Haltbarkeit von bis zu 2 Jahren.

Für Wohnmobile bieten wir ab sofort auch nicht nur die Polymer-Hybridversiegelung an. Neu ist unsere EVVGprotect! Eine 2K Versiegelung, welche nicht nur die Farbe auffrischt – sie versiegelt die Oberfläche auch mit einer Haltbarkeit von bis zu 4 Jahren (!!!!). Dabei handelt es sich nicht um eine Keramikversiegelung sondern um eine Beschichtung auf 2K-Silikonharzbasis.

Benefits:

▪ 2K-Farbauffrischung
▪ Hochglänzend
▪ Säure- & Laugen beständig
▪ Lösemittel- und ölbeständig
▪ Desinfektionsmittelbeständig (Alkohol & quaternäre Amoniumverbindungen)
▪ abriebfest
▪ extrem Lichtecht (UV lichtbeständig) und wetterbeständig

Hier ist unser Flyer als PDF zum Download:

Für Fragen rund um das Sortiment können Sie uns auch jederzeit gerne anrufen: 0911-81744840
Wir freuen uns auf Sie!